Zwei im Podkasten 0014 – Muss man ‘Idioten’ gendern?

Podlove Template cannot be displayed due to plugin conflict.

Wir trafen uns wieder – recht schnell, wie wir annahmen. Nur, um dann festzustellen, dass es doch auch wieder 3 Monate her ist. ¯\_(ツ)_/¯

In Sebis Garten Eden haben wir’s uns gemütlich gemacht. Und weil Sebi erst den Termin vergessen hatte, ich mir dann alles zeigen lassen wollte und dann wieder ewigst fürs Setup gebraucht habe und im Gegenzug auch früh heim musste wegen Bubu-machen und so … ei, es ist halt kurz geworden diesmal – aber gut!

Wir nutzen das neueste Ultraschall. Das hat Magic-Routing und selbst da hab ich’s geschafft, es zu verkacken. Was ich allerdings bei der Räuspertaste falsch gemacht hab, raff ich noch immer nicht…

Hier nur mal zwei Links, die ich mir auf meiner Online-Reise durch E-Gefährte-Land länger ansah:

https://www.elektrofrosch-berlin.de/kleintransporter-modelle/
https://elektroroller-futura.de/

Der Artikel, den ich erwähnt hatte, mit den ganzen Regierungschefinnen, die vielleicht Krise besser können: https://www.fr.de/politik/corona-virus-krise-merkel-ardern-andere-chefinnen-frauen-beweisen-spitze-zr-13652720.html

DAS Trump-Interview:

Zwei Links zum “Entschwurbeln”:
Ferngespräche der WildMics mit Tommy Krappweis und Gästen – https://www.youtube.com/watch?v=6Zq8iF21RmU&list=PLB3NtktrwucR26MVk6b7PWMb_Th8bMbW9

ACHTUNG: Nesara/Gesara hab ich doch nicht ganz richtig erklärt; schaut’s mal hier: https://www.psiram.com/de/index.php/NESARA (dann habt Ihr gleich noch nen weiteren Anti-Schwurbel-Link!).

Oh, und den aktuellen Thronerben würd ich als Kaiser nidd haben wollen: https://www.deutschlandfunk.de/adlige-angelegenheit-warum-die-hohenzollern-entschaedigung.724.de.html?dram:article_id=481238

Und hier noch die Homepage vom SuppemagBrot.

Die in den Ferngesprächen öfter erwähnte GWUP (Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften)  – https://www.gwup.org/

Mikes nues E-Bike in schwarz-rot – https://amzn.to/326wJdb *

Der Attentäter von Halle benutzte 3d-gedruckte Waffen – https://www.sueddeutsche.de/politik/halle-attentat-3d-drucker-waffe-1.4988996

Der Blaulichtfilter bringt offenbar gar nix.

DSGVO nach “Schrems II” – https://noyb.eu/de/naechste-schritte-fuer-eu-unternehmen-faqs

Masken tragen – https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-coronavirus-was-man-zu-schutzmasken-wissen-sollte.1939.de.html?drn:news_id=1161597

(*=Partnerprogramm-Link)

Kommentar hinterlassen:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sliding Sidebar

der Mike halt

der Mike halt

Das bin ich, der Mike. Und das ist der dritte Versuch ein Blog zu führen - mal schauen, wieviel und wie regelmäßig ich diesmal schreibe. Damit es evtl. einfacher wird, werde ich einfach alles bunt gemischt hier zum Besten geben. Zudem versuch ich mich gerade mit großartiger Unterstützung von Sebi in der Podcast-Welt. Ich bin Jahrgang '73, bin mit Begeisterung Jugendpfleger (Schwerpunkt: Beteiligung) der Verbandsgemeinde Offenbach an der Queich gewesen und jetzt dort "normaler" Verwaltungsangestellter. Im schönen Offenbach wohne ich auch mit der LiebeMeinesLebens™ und ihren beiden Söhnen (aka deBäbbis™). ... und mehr erfährt man dann wahrscheinlich/hoffentlich/... durch die Beiträge hier.

E-Mail: