Zwei im Podkasten 0005 – partiell strukturell im Wohnzimmer

Mal scauen, ob das klappt: wir wollen heute aufnhemen, Postproduction und Veröffentlichung schaffen!

… und fangen verspätet an, weil der Student™ mal wieder pennt, als ich ihn abholen will 😉

Wir reden mal wieder kreuz und quer über Uhrzeiten-Nennarten, Zäpfchen und so, Legislative und Exekutive, luzides Träumen und vieles mehr.

Links zum Dreiviertel-Viertel_vor-Problem:

 
 
Empfehlung von Sebi: das ARD-Radiofeature

Kommentar hinterlassen:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sliding Sidebar

der Mike halt

der Mike halt

Das bin ich, der Mike. Und das ist der dritte Versuch ein Blog zu führen - mal schauen, wieviel und wie regelmäßig ich diesmal schreibe. Damit es evtl. einfacher wird, werde ich einfach alles bunt gemischt hier zum Besten geben. Zudem versuch ich mich gerade mit großartiger Unterstützung von Sebi in der Podcast-Welt. Ich bin Jahrgang '73, bin mit Begeisterung Jugendpfleger (Schwerpunkt: Beteiligung) der Verbandsgemeinde Offenbach an der Queich gewesen und jetzt dort "normaler" Verwaltungsangestellter. Im schönen Offenbach wohne ich auch mit der LiebeMeinesLebens™ und ihren beiden Söhnen (aka deBäbbis™). ... und mehr erfährt man dann wahrscheinlich/hoffentlich/... durch die Beiträge hier.

E-Mail: