Zwei im Podkasten 0009 – von WG-Party bis Nazi-Schnupfen

Juhu! Wir sind endlich wieder da! Mit neuem Equipment und neu Erlebtem – also zumindest mal wieder unser Weltbürger Sebi. Von Mini-Details einer Berliner WG-Party, über seine Deutschland-Tour als DJ, den Besuch der heiligen Hallen bis schließlich hinzur Demo in Landau. Es hat ein wenig gedauert, bis die Folge nun endlich online kam; dafür wird die nächste schon kurz danach folgen – die Nummer 10, die ganz zufällig ein Special wurde: vom MacherDaach 2018 in Landau!

Kommentar hinterlassen:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sliding Sidebar

der Mike halt

der Mike halt

Das bin ich, der Mike. Und das ist der dritte Versuch ein Blog zu führen - mal schauen, wieviel und wie regelmäßig ich diesmal schreibe. Damit es evtl. einfacher wird, werde ich einfach alles bunt gemischt hier zum Besten geben. Zudem versuch ich mich gerade mit großartiger Unterstützung von Sebi in der Podcast-Welt. Ich bin Jahrgang '73, bin mit Begeisterung Jugendpfleger (Schwerpunkt: Beteiligung) der Verbandsgemeinde Offenbach an der Queich gewesen und jetzt dort "normaler" Verwaltungsangestellter. Im schönen Offenbach wohne ich auch mit der LiebeMeinesLebens™ und ihren beiden Söhnen (aka deBäbbis™). ... und mehr erfährt man dann wahrscheinlich/hoffentlich/... durch die Beiträge hier.

E-Mail: