Zwei im Podkasten 0013 – in Corona-Zeit

Podlove Template cannot be displayed due to plugin conflict.

Verdammte Axt … am 01.05.2020 aufgenommen und ich hab wieder getrödelt. Sorry dafür …
Aber wir haben uns immerhin mal wieder gemütlich virtuell getroffen. Wir nahmen mit wild Zusammengestöpseltem auf und sahen uns wieder via palava.tv. Sicherheitshalber hat Sebi seine Spur aber auch nochmal aufgenommen.

Aber irgendwas hab ich wieder mal nicht bedacht, denn wir hörten uns auf meinen Kopfhörern wesentlich besser an. In Realität war meine Spur dann furchtbar leise und ich hab die mit meinen rudimentären Kenntnissen “lauter gemacht”. Da hat die quali bisserl gelitten.

Es ging um Corona, Digitalisierungsgrade, Filmempfehlungen, Lady Gaga kann nicht Mikro, die Honest Goverment Ads, immer wieder Corona und, damit’s auch was schönes gibt, Sebis Nanoloop-Auftritt.

Und hier die Shownotes, die geplant waren. Falls was fehlt, gerne melden (Amazon-Links sind Partnerprogramm-Links – kosten Euch nix extra, geben mir manchmal aber ne Provision):

Kommentar hinterlassen:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sliding Sidebar

der Mike halt

der Mike halt

Das bin ich, der Mike. Und das ist der dritte Versuch ein Blog zu führen - mal schauen, wieviel und wie regelmäßig ich diesmal schreibe. Damit es evtl. einfacher wird, werde ich einfach alles bunt gemischt hier zum Besten geben. Zudem versuch ich mich gerade mit großartiger Unterstützung von Sebi in der Podcast-Welt. Ich bin Jahrgang '73, bin mit Begeisterung Jugendpfleger (Schwerpunkt: Beteiligung) der Verbandsgemeinde Offenbach an der Queich gewesen und jetzt dort "normaler" Verwaltungsangestellter. Im schönen Offenbach wohne ich auch mit der LiebeMeinesLebens™ und ihren beiden Söhnen (aka deBäbbis™). ... und mehr erfährt man dann wahrscheinlich/hoffentlich/... durch die Beiträge hier.

E-Mail: